Da das alte neue Theme den Internet Explorer 7 anscheinend zum Absturz gebracht hat (hab’s jetzt von zwei Leuten gehört [danke für’s bescheid sagen!] und auch gerade selber getestet), hab ich mir mal’n neues ausgesucht und schonmal provisorisch angepasst. Ist noch nicht final, funktioniert aber soweit – und bringt wenigstens keine Browser zum abstürzen ;)

Könnte in den nächsten Tagen mal öfter passieren dass irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen oder die Seite komisch aussieht weil ich am basteln bin. Lasst euch davon nicht beeindrucken – esmusssosein!

11 comments

  1. Yeah, fullscreen Holzverkleidung, da wirkt der Raum gleich viel kleiner :D

    Ich hoffe die Flashbacks werden nicht allzu arg wenn du mein Blog ansurfst, sonst lass ich mir was anderes für den Hintergrund einfallen ;)

    Gravatar Support ist jetzt übrigens auch wieder drin, genau so wie ’ne ordentliche Navigation und die altbekannten Feature-Knöpfe. Es wird langsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*