Geschrieben am von & gespeichert unter SiteNews.

Freunde. Der Simon von Dougegen.de hatte Bock bei Hawaii.FM mitzumachen, und tobt sich da ab sofort auch aus. Muckemäßig liegen wir sowieso auf einer Wellenlänge, von daher braucht ihr keine krassen Genrewechsel zu befürchten. Ihr könnt euch aber auf noch mehr gute Musik und Abwechslung freuen, und bleibt hoffentlich in Zukunft von Ausfällen verschont. Checkt’s aus!

An dieser Stelle auch mal ein Sorry für die wenigen Updates in den letzten Tagen. Die Freizeit ist gerade knapp bemessen, und geht dann eher für’s Freundschaften pflegen und Bier trinken denn für’s Bloggen drauf. Wenn ihr Futter braucht, guckt mal in die Blogroll, da findet ihr viel Gutes!

LoveLove.

Olli Banjo – Anarchie

http://www.youtube.com/watch?v=JHaOmrXoV4w height=25]

3 Antworten auf “ichselbst bei Hawaii.FM”

  1. ichselbst

    Vielen Dank für diesen netten Empfang. Es ist mir eine Ehre, und ich freue mich dabei zu sein und hoffe, dass meine Ausgewählte Musik ein wenig gefällt…

    “Muckemäßig liegen wir sowieso auf einer Wellenlänge, von daher braucht ihr keine krassen Genrewechsel zu befürchten.”

    Das ist allerdings eine gewagte These.

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1.  Paul Leder
  2.  DougEgen.de » Blog Archive » ichselbst – Ab jetzt vertreten bei Hawaii.FM

Schreiben Sie eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)

Current ye@r *