Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 7 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet. Mixtapes die nicht mehr online sind laden wir gerne nochmal neu hoch. Kommentar genügt. 😉

Raggakings streamt auch 2011 wieder alle Konzerte vom Reggae Jam in Bersenbrück Live. Wer also dieses Wochenende nicht selbst dabei sein kann, der kann sich die Konzerte von Romain Virgo, Etana, Konshens, Assassin, Richie Spice, Ky-Mani Marley, den Heptones, und wie sie alle heissen, wenigstens zu Hause anhören.

Los geht’s heute Abend um 18.00 Uhr. Den aktuellen Status und Updates verfolgt ihr am besten über den Twitter-Account @raggakings. Anbei die Running Order:

Total
0
Shares
7 Kommentare
  1. Pingback: Roots Ashanti
  2. Pingback: Roots Ashanti
  3. Pingback: DJ 19mal6
  4. Pingback: Roots Ashanti
      1. Keine Ahnung: D Ich bin seit 2 Jahren voll raus aus der Mukke und der Szene… Kollege hat mich einfach spontan angehauen und ich hatte bock. War aber um ehrlich zu sein nicht so gut. Stimmung war eher lau und das was gespielt wurde lässt sich am besten mit mittelmäßigem 0815 roots Reggae vergleichen. Da war auf dem Fusion auf jeden fall bessere Offbeat Mukke zu bewundern! Gruß aus Dortmund. Wenn du bock hast, ich leg hier am Freitag auf; )

Mentions

  • Roots Ashanti
  • DJ 19mal6
  • Roots Ashanti
  • Roots Ashanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.