Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 6 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet. Mixtapes die nicht mehr online sind laden wir gerne nochmal neu hoch. Kommentar genügt. 😉

Da sitz’ ich heute so vor meinem Rechner, hör mir’n paar Tracks im Traktor an (ihr ahnt was das heisst), zieh’ nichtsahnend “Pop In My Headphones” von Konshens in Deck B, und fahr auf einmal Filme! Entweder hat da etwa ein leicht benebelter Sound-Engineer versucht, Rauchschwaden in die Waveform des Intros zu malen – was ja bei der Message des Tracks durchaus Sinn machen würde, oder ich hab Flashbacks von der letzten Tüte.

Nicely done, Mister Engineer. Nicely done. Keinerhatsgesehnjoa. Aber meine nächste Zelebration geht auf dich – und all die anderen Musiknerds dieser Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=diqHASVfhLA

Total
0
Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.