Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 5 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet. Mixtapes die nicht mehr online sind laden wir gerne nochmal neu hoch. Kommentar genügt. 😉

Keine Ahnung wie die anderen Blogger das sehen. Soll ja auch welche geben die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Aber so blind wie ich anfangs nur in’s Internet schreiben wollte, was ich toll finde, so sehr mag ich das alles ™ mittlerweile für die Leute die man so kennenlernt. Egal ob jetzt in echt, virtuell auf diesem Twitter, oder mit ‘ner Nachricht bei Tumblr, Twitter, oder Facebook:

Ich lieb’ den Scheiss einfach. Nur für die Leute, die da hinter den Bildschirmen sitzen.

Macht mal Party auf euch selber. Ihr seht gut aus. Auch in Leder. Drinks gehen auf mich.

http://www.youtube.com/watch?v=-Y4K0J3fPmw

Total
0
Shares
4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.