Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 5 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet. Mixtapes die nicht mehr online sind laden wir gerne nochmal neu hoch. Kommentar genügt. 😉

BioShock Infinite

Tobias Heidemann von GIGA hat’s gespielt, und eine Review dazu gesprochen, die mich endgültig überzeugt hat. Nicht, dass das nötig gewesen wäre. Denn ich bin schon seit Teil 1 angefixt. Aber wenn jemand, der das Konzept der ersten beiden Teile scheinbar ähnlich feiert wie man selbst, davon spricht dass sämtliche Erwartungen erfüllt und übertroffen wurden, sitzen die 50 – 60  Euro noch ein bisschen lockerer.

Jedenfalls: heute war Release. Und wer noch zweifelt, sollte sich dieses Video geben. Es wird auch nicht allzu viel gespoilert, so dass man auch Play klicken kann wenn man sich den Flash für heute Abend aufsparen wollte. Lediglich ein paar Ausschnitte vom Gameplay sind logischerweise mit drin – verraten aber nichts über die Story.

Ich für meinen Teil mache mich jedenfalls gleich auf den Weg in den Elektronikfachmarkt um die Ecke, und bin dann die nächsten Stunden und Tage nur bedingt ansprechbar.

Partnerlink: Bioshock Infinite

Total
0
Shares
1 Kommentar
  1. Die Grafik sieht unglaublich gut aus. Bei CoD BO2 wollen Sie ja jetzt aus dem Grund komplett verbieten. Gut ich meine DooM und Co hat ja das selbe Schicksal ereilt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.