The Ruffcats und der Retrogott
Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet. Mixtapes die nicht mehr online sind laden wir gerne nochmal neu hoch. Kommentar genügt. 😉

Der Retrogott bleibt Chef. Ob auf einem dopen Beat vom Hodn, Brous One oder Twit, oder mit den Ruffcats als Liveband. Das haben mittlerweile sogar montägliche Elektro-Podcasts mitbekommen, und packen Desconéctate in ihre Sets (32:31). Ein Trend, der mir sehr gefällt.

Zum Konzert gestern hab ich’s leider nicht geschafft. Aber es bleibt die Hoffnung, dass sowas irgendwann mal auf Platte rauskommt. Die Kombination jedenfalls funktioniert. Und irgendwann haben wir nicht nur das RTL Dschungelcamp und den “großen Biertest” des ZDF, sondern auch die technoiden Elite-Clubs mit unserer subtilen Propaganda infiziert.

Direktlink

Total
0
Shares
4 Kommentare

Reposts

  • J@n_is

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.