Lakmann - Aus dem Schoß der Psychose
Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet. Mixtapes die nicht mehr online sind laden wir gerne nochmal neu hoch. Kommentar genügt. 😉

Lieblingsrapper Lakmann meldet sich heute überraschend aus seinem Badezimmer, und kündigt ein neues Album an. “Aus dem Schoß der Psychose” wird es heißen, als Release ist das 4. Quartal 2015 angepeilt, und die dazugehörige Limited Edition Box kann man ab sofort auf eartouch.com vorbestellen. 43,99 € kostet die Box, und bringt folgendes mit:

Lakmann-ADSDP-Wallpaper

  • Das Album auf CD in der limiterten Box Edition mit 23 Tracks (Standard Edition hat 20 Tracks)
  • Die Instrumentals und Acapellas auf CD (Beats kommen als Loops damit möglichst viele Acapellas auf die Scheibe passen)
  • Das limitierte ADSDP Tshirt als Buntdruck (Größe L)
  • Lakmann Sticker und Autogramm
  • Ein Download-Code für Lakmann’s “All-In” Album

Wer den ganzen Klimbim nicht braucht, und bzw. oder das Album lieber auf Vinyl kaufen möchte, muss sich noch ein wenig gedulden. Die CD und Vinyl werden, sobald das genaue Releasedatum feststeht, ebendann bei den üblichen Verdächtigen erhältlich sein.

Alle weiteren Fragen zum Album beantwortet der Chef persönlich vom Lokus aus. Nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=b49FKac4dHg

Direktlink

Passt alles zum Lakmann wie Arsch auf Klobrille, und macht nen erwartungsgemäß sympatischen Eindruck. Mir persönlich juckt es jetzt schon in den Fingern, und ich kanns kaum erwarten den neuen Kram zu hören.

P.Hightower ft. Lakmann – Dreh die Mukke nochmal auf

Direktlink

Total
0
Shares
1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.