Die Zeiten ändern sich.

Dieser Beitrag scheint älter als 1 Jahr zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet. Mixtapes die nicht mehr online sind laden wir gerne nochmal neu hoch. Kommentar genügt. 😉

GreeeN covert „König der Lügner“ von Genetikk auf einem Reggaeinstrumental von THELIFE.

Und trotz meiner Hassliebe zu deutschem Reggae geht mir das ganz gut rein. Simpel, aber laid back.

Direktlink

Seine aktuelle EP „Frei“ könnt ihr bei allen gängigen MP3-Portalen käuflich erwerben. Die Links dazu checkt ihr am besten über den Direktlink zum YouTube-Video.

Der Vollständigkeit halber (und weil’s einfach fetzt), anbei auch nochmal das Original:

Genetikk – König der Lügner

Direktlink

Total
0
Shares
1 Kommentar
  1. Salut,

    vielen Dank fürs Posten. Vor einiger Zeit ist mir dieser GReeeN auch schon mal über den Bildschirm gelaufen, aber dann auch wieder verschwunden.

    Interessant, dass der Boy über 100.000 YouTube-Abonnenten hat und seine Reggae Cover Versionen mal fröhlich 500.000 Views auf YouTube reißen … aber offenbar in der nationalen Reggaewahrnehmung kaum stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.